Wo gibt es in Ulm das The Ordinary 10%Niacinamide + Zinc 1% Serum?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Serum an sich mag ich sehr gern als Teil meiner Hautpflegeroutine. Bitte aber nie vergessen, dass ein Serum eben nur Teil einer Routine ist und man danach etwa noch Pflege braucht und Sonnencreme.

Aktuell scheint es viel ausverkauft zu sein, weil auch TickTock so viel Werbung dafür gemacht wird (?).

Normalerweise bekommst du es in Deutschland zum Beispiel bei Douglas. Du kannst es auch mal auf der Seite des Herstellers direkt versuchen (deciem) oder bei vicoriashealth die haben die Produkte von The Ordinary auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich sehr für Hautpflege