Trotz skincare hat sich an der Stirn nichts geändert?

3 Antworten

Viel zu viel Nia, die Konzentration sollte 5% nicht übersteigen.

Der LR sollte nur 1-4x die Woche genutzt werden.

meiner Meinung nach ist 2 Wochen ein zu kurzer Zeitraum und starke Unterschiede zu sehen.

zu den Produkten kann ich leider nichts sagen da ich sie persönlich nicht ausprobiert und getestet habe

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Produkte die du benutzt sind nicht recht gut. Sie enthalten viel Alkohol und Chemie Zeug was deine Hautbarriere zerstört und es noch mehr verschlimmert. Achte auf natürliche Produkte ohne Alkohol die deine Hautbarriere stärken und Feuchtigkeit spenden.