Ist the Ordinary Niacinamide gut?

2 Antworten

Nun ja also generell sollte man immer Sonnencreme tragen, wenn man das Haus verlässt, da die Sonne unseren Zellen schadet. Allerdings ist es jedem selbst überlassen. Wenn man dieses Serum benutzt, sollte man vielleicht eher sonnencreme benutzen, da die Sonne die Haut zusätzlich reizen kann. Natürlich ist es deine Entscheidung ob du dieser Empfehlung folgst oder nicht, schließlich kennst du deine Haut am besten und weißt wie sie auf Sonne reagiert. Für mehr Antworten kannst du dir YouTube Videos mit Erfahrungsberichten anschauen, da gibt es zu dieser Marke viele :)

BlackHuski1
Beitragsersteller

Dankeschön 🤍

Ich habe dieses Serum und kann sagen, dass es meine Haut nicht reizt und bei mir definitiv keine neuen Pickel verursacht. Genaues kann ich noch nicht sagen, da ich das Serum erst vor bisschen über einem Monat angefangen habe zu benutzen und die richtig großen Verbesserungen erst nach 3 Monaten auftreten sollen (laut Erfahrungsberichten). Also es hat mir definitiv nicht geschadet und ich finde wenn ich es Abends drauf machen sieht meine Haut morgens irgendwie gesünder aus und vorhandene Pickelmale werden langsam bei mir besser. Aber jede Haut ist anders und deshalb ist es schwer zu sagen wie deine Haut darauf reagieren wird. Aber da das Produkt zum Glück nicht so teuer ist denke ich schadet es nicht es mal zu testen :)

BlackHuski1
Beitragsersteller

Also jeden Abend muss keine Sonnencreme tragen oder? Haha & danke für Antwort :)

mixri6177  23.04.2020, 21:08
@BlackHuski1

Da man ja jz sowieso bei uns in Quarantäne ist, und man nd raus kann/sollte, könnte ich es doch nutzen OHNE Sonnencreme, oder?

BlackHuski1
Beitragsersteller
@mixri6177

Und was wenn man raus zum Spielplatz geht? Haha dann schon