Liebe Community, Habt ihr das auch schon mal ausprobiert ,, The Ordinary Niacinamide 10% + Zinc 1%’’ ist das für jede Haut oder trocknet es aus?

1 Antwort

Das Serum eignet sich auch für trockene Haut. Manche sagen, dass es bei ihnen einen leicht klebrigen Film auf der Haut hinterlässt. Ich würde daher eine Feuchtigkeitspflege danach empfehlen.

The Ordinary ist keine Naturkosmetik, falls du das wissen möchtest. Die Produkte sind gut.

Generell solltest du deiner Haut den Gefallen tun und tagsüber immer Sonnencreme tragen (speziell für das Gesicht, die kleben nicht und sind nicht speckig) und deine Haut morgen uns vor allem Abends mit einem milden Waschgel reinigen (oder Waschlotion /Milch - was auch immer du bevorzugst).

Es gibt nicht die eine Lösung, die für alle funktioniert. Es kann also sein, dass du etwas herumprobieren musst. Aber bitte nicht zu viel Neues auf einmal, das über fordert die Haut. Beachte, dass die Haut eine gewisse Zeit braucht, um auf einen Wirkstoff zu reagieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich sehr für Hautpflege