The Masked Singer. Wer ist der Astronaut?

5 Antworten

Spielt zwar keine Rolle für die Welt, da der Typ sowieso nicht wirklich gut singen kann, aber hier kommt nach ungefähr 60 Sekunden Recherche die Lösung der Fangemeinde:

https://www.instagram.com/p/BzOjHsjocnP/

Die Frauengemeinde tippt natürlich anders:

  • Andreas Bourani,
  • Laith Al-Deen
  • Xavier Naidoo
  • Sido
  • Adel Tawil und
  • Felix Neureuther

(Nicht zuverlässige Quelle vom 28.6.19: https://www.wunderweib.de/the-masked-singer-wer-ist-der-astronaut-108006.html )

Gleiche Quelle sagt aber am 27.6.19: Adel Tawil (soweit zur Zuverlässigkeit sinnbefreiter Internetseiten). Und es scheint sich mal wieder um den Aufguss einer alten US-Show zu handeln.

Ob das alles stimmt, weiß ich natürlich nicht, ist auch egal. Hat aber Spaß gemacht, mal kurz zu suchen.

claushilbig  13.07.2019, 00:36
da der Typ sowieso nicht wirklich gut singen kann,

Hm, da gehen die Meinungen auseinander. Spätestens nach seiner Performance in der 3. Show halt ich ihn für den besten Sänger im Feld ...

ramay1418  13.07.2019, 07:40
@claushilbig

In dem Feld vielleicht; gemessen an der Zahl singender Männer weltweit gibt es mit Sicherheit bessere, die vor allem solche, die durch Stimme, nicht durch ein Karnevalskostüm überzeugen.

Und dann gibt es ja noch all die anderen: Elvis, Freddy, Arlo, Woody, Johnny etc.

Max Mutzke hört man total raus.

Ich vermute mal Adel Tawill :-)

Ich tippe auf Max Mutzke.