Kann es sein, dass diese ganzen "Stars" bei The Masked Singer eher so Z-Promis sind?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, es ist wohl wirklich nicht zu erwarten, dass unter jeder Maske ein Weltstar steckt. Und bezahlbare Promis zu finden, die möglichst in der gesamten werberelevanten Zielgruppe (14 bis 49 Jahre) allen bekannt sind, ist sicher auch nicht so einfach. Dummerweise hat uns der Sender im Vorfeld genau das versprochen ('richtige Stars, die jeder kennt' und eben 'nicht die üblichen Pro7-Gesichter'). So gesehen waren einige Enthüllungen dann in der Tat doch etwas enttäuschend.

Susan Sideropoulos und Marcus Schenkenberg sagen mir wirklich überhaupt nichts. Lucy Diakoska ist eher als Dauergast bei diversen Stefan Ra*b Events in Erinnerung (typisches Pro7 Gesicht?).

Heinz Hoenig schätze ich als Schauspieler. Stefanie Hertel hat mich tatsächlich positiv überrascht.

Würde man die Sendung nicht so erbarmungslos in die Länge ziehen und vielleicht je Folge 2 Sänger enthüllen, wär das ein richtig cooles Format. Dann könnte man auch etwas besser verschmerzen, wenn man mit einem enthüllten Promi nichts anzufangen weiß.

Paris135709  28.10.2019, 15:49

Ja da hast du recht . Die dauer ist A zu lange . B keine richtigen promis . Und C die nächste staffel läuft eh erst Herbst , Winter 2020 . Da wird es wohl nichts mit hohen einschaltquoten .

Menschlich123  31.03.2020, 22:59
@Paris135709
Und C die nächste staffel läuft eh erst Herbst , Winter 2020 .

Falsch hat schon im März angefangen

IngaSwenson  31.03.2020, 23:06
@Menschlich123

2 Wochen im Idealfall.

Schade, ich hatte gehofft vielleicht schon heute zu erfahren, ob Didi wirklich Didi ist.

Bei solchen Shows sind immer nur Z Prommis dabei

Genauso wie Tschungelcamp etc. Und dieser mainstream käse auf den anderen Sendern

Alles nur für den Pöbel zur Unterhaltung und um die wahren Probleme zu ignorieren.

Schlimm wer sich so ein Käse anschaut

Lammfresser
Beitragsersteller

"Dschungelcamp"

"so einEN Käse"

"Promis"

Mit deinen Sprachkenntnissen wärst du der perfekte Zuschauer.

heinz hoenig würd ich jetzt nicht als z-promi bezeichnen. und markus schenkenberg is jetzt auch kein unbekannter.

stefanie hertel is jetzt sicher eher in der schlagerszene bekannt, aber auch kein z-promi. gut die luci (?) is sicher nicht mehr soooo in der öffentlichkeit... da würd ich eher auf c-promi tippen.

Klar, das sind Leute von denen man sehr lange nichts mehr gehört hat (ganz egal ob sie früher erfolgreich waren oder nicht). Sie möchten nun wieder etwas bekannter werden. aber ist halt ähnlich wie (promi) big brother oder dschungelcamp. bringt letztendlich nicht so viel.

Ja! Man nimmt z.B. einfach eine Sängerin die laut Wikipedia schon 32 Preise gewonnen hat und 158 Wochen mit einem Song in den Top-Charts war und deklariert die dann als Z-Promi!

Gucken sich dann übrigens Leute an, die Z-Leute sind und noch nie Promi waren und nie werden ... *hmpf - Blödes Format!

Woher ich das weiß:Hobby

Lammfresser
Beitragsersteller

Ja! Man nimmt z.B. einfach eine Sängerin die laut Wikipedia schon 32 Preise gewonnen hat und 158 Wochen mit einem Song in den Top-Charts war und deklariert die dann als Z-Promi!

???? Selbst wenn dem so ist, natürlich kann so jemand Z-Promi sein. Trifft auf die meisten Leute zu, die schon mal in den Charts waren.