Warum ist die ProSieben-Show The Masked Singer so erfolgreich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fragte ich mich auch. Für mich ist sowas genauso wenig interessant wie The Voice, Supertalent oder DSDS sowie The Bachelor. Aber es gibt anscheinend genug Leute die sowas die sowas sehen wollen. Soll mir recht sein ich beschäftige mich mit anderen Sendungen/Serien. Wegen deiner Frage...es liegt wohl an den Kostümen und das Mitraten🤔

SimonBlack  25.02.2021, 12:52

Dankeschön 😊👍.

Ich habe keine Ahnung. Die Kostüme sind sensationell. Aber der Rest ist für mich pures Fremdschämen. Hab ich einmal gesehen, das reicht.

Die Kostüme sind ausgefallen sowie interessant!