The Jeweller Shop?

1 Antwort

ja eigentlich schon wenn die kulant sind ,meine tochter arbeitet beim juwelier das ist für die auch nie ein problem gewesen sind nur kleine kosten um das umzuarbeiten du kannst aber auch bei dir vor ort ein juwelier suchen und nachfragen ob die das machen könnten

i2th5p
Beitragsersteller

Die wollen jetzt 15euro haben weil es ein Fehler meinerseits war..

sulu730  11.05.2017, 18:27
@i2th5p

jeweller will das geld no go du hast beweise das du nicht dien gravur innen wolltest das steht in der auflistung von der bestellung oder rechnung tip wenn du das per bankeinzug gemacht hast gehe zu deiner bank und lasse für die das konto sperren  und kontaktiere die nochmal damit kopiere deine rechnung und bestellung unterstreiche das dick  und schicke die armbänder zurück fotografiere die sicherheitshalber für dich ab und falls die dann immer noch theater machen sollten  drohe mit anwalt das zieht immer  jedenfalls nicht bezahlen sondern zurück damit und das per einschreiben mit rückschein da biste aus den sicheren weg  viel erfolg!

i2th5p
Beitragsersteller

Nein nein, es war mein Fehler gewesen.. es war halt spät abends ich habe gestern nochmal in den Dingen geguckt das war mein Fehler ich habe in den Bestellungen nachgesehen und ich habe den Fehler gemacht nachts

sulu730  12.05.2017, 16:24
@i2th5p

dann hast du null chance das wirste bezahlen müssen und kannst höchstens noch da fragen ob dir das ändern können (ist kulanzsache von anbieter)