Wie lange dauert es sich etwas gravieren zu lassen?

3 Antworten

Bei einer Goldschmiede oder einem Juwelier mit eigener Werkstatt könntest Du Glück haben, dass sie es Dir sofort fertig machen.

Das dauert nicht lange. Entscheident ist, ob der Uhrmacher oder Juwelier gerade Zeit für die Gravur hat, oder es erst nach Ladenschluß machen kann.

ouh das ist unterschiedlich, meine schwester hat schon zwei gravierungen hinter sich bei zwei ketten, die eine dauerte 3 stunden, die andere 5...