The Flash bei Netzflix Deutschland?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also soweit ich es weiß, war The Flash in Deutschland noch nie auf Netflix verfügbar gewesen, genauso wenig Legends of Tomorrow und nun auch Batwoman. Diese Arrowverse Serien sind aber auf Amazon Prime Video verfügbar.

Netflix hingegen hat Arrow, Supergirl und Black Lightning. Und diese sind immer noch im Programm vorhanden.

Es mag zwar sein, dass es in anderen Ländern, wie Kanada und Amerika, The Flash auf Netflix gibt, aber bei uns, im Deutschen Raum, war es noch nie der Fall. Wäre mir zumindest neu.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich schaue es bei pro Sieben MAXX kann man in der App auch im Nachhinein ansehen

Staffel 1-5 ist auf Amazon Prime verfügbar

laut danielle panabaker sollte staffel 5 auf netflix verfügbar sein (soweit ich mich erinnern kann). Aber nur in amerika.

Keine ahnung wie es in deutschland aussieht.