Ist the Flash nicht nur eine falsche Zeit?

Also wäre mein Gedanke richtig, so wäre die Zeitlinie „Flashpoint“ ja einer fiel richtigere Zeitlinie, weil in der Originalen Zeitlinie Nora (Berrys Mutter) nie hätte sterben sollen und erst durch Thawns Zeitreise wurde sie getötet.

1 Antwort

Keine Ahnung warum die time master da nichts gegen unternommen haben, vielleicht weil sie nur veränderungen richtig stellen wo die ganze welt durch verändert wird. Flashpoint ist aber auch nicht wirklich nah an der ,,richtigen'' zeitlinie, weil flash ja auch irgendwie existiert hat schon bevor nora(barrys mutter) getötet wurde. Thawn reiste damals ja zurück um eigentlich barry zu töten damit flash niemals existiert, aber da er das nicht geschafft hat, tötete er barrys mutter in der hoffnung dass er dadurch niemals flash werden würde, also muss es ja in der zeitlinie bevor thawn nora getötet hat eine zeitlinie gegeben haben in der flash existierte und nora lebte. Aber es kann auch sehr gut sein dass irgendwann ein anderer speedster durch die zeitreist und damit wieder eine neue zeitlinie erschafft, es können also unendlich viele zeitlinien existieren und man kann nicht sagen welche eigentlich die ,,richtige'' Zeitlinie ist

Davidnetlog  05.04.2020, 00:58

Aber die originale und die ursprüngliche timeline, sollte doch die sein, wo Nora Allen noch gelebt hat und nicht von Eobart Thawne getötet wurde.

(Denn Eobart Thawne ist zur dieser Zeit noch nicht zurück gekommen, weil es ja die ursprüngliche oder originale timeline ist wo the flash dass aller erstes mal 2020 angefangen hat zu exestieren)

Dass heisst also das Barry in der ursprüngliche oder originalen timeline, mit seinen BEIDEN Eltern gelebt hat und im Jahr 2020 durch den Teilchenbeschleuniger von dem echten Harrison Wells zum Flash wurde.

Barry wäre dann Flash bis zum Jahr 2023 oder später und Eobart Thawne Kämme dann in Barrys Zeit zurück um ihn kennenzulernen (also bevor Barry Allen wegen der Crisis on infinite earths 2024 verschwand.)

Eobart Thawne hätte dann angefangen The Flash aus irgend welchen gründen zu hassen, und wollte versuchen Barrys jüngeres Ich zu töten.

Die beiden gingen in die Zeit zurück als Barry noch ein Kind war und genau DADURCH entstanden die Neuen Timelines die wir aus der Serie kennen. (also, die veränderte timeline, wo Barrys Mutter Tod ist, sein Vater im Gefängnis ist und Barry früher als in der originalen timeline zum Flash durch Eobart Thawne wird, der sich als Harrison Wells angibt.)