Serien wie Flash Dc Legends of tomorrow und co.?

5 Antworten

Ich habe auch sowas gesucht,und gucke jetzt Cloak&Dagger (jeden Freitag wird eine Folge auf Amazon Prime Video hochgeladen).

Dann kannst du noch Marvel Agents Of S.H.I.E.L.D (musst du mal gucken wo es die Serie gratis zu gucken gibt z.B. auf dem Internet).

Hoffe ich konnte dir helfen :“D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na, da fällt mir doch sofort Smallville ein! Hat mich 9 Staffeln super unterhalten, und ist, wie ich finde, einer der ersten Vereter der Superhelden-Serien. Etwas älter, aber auch von DC, und leider nur mit einer Staffel dabei, sind die Birds of Prey. Und hast Du schon Gotham versucht?

Schau auch mal bei Marvels neuester Truppe, den Runaways rein. Und natürlich Netflix' Marvel Truppe: Daredevil, Jessica Jones (Iron Fist, Luke Cage & Punisher).

Keine "richtigen" Superhelden, aber genau die Schiene sind übrigens auch Buffy, Heroes & Misfits.

Auf Netlix gibt's Black Lightning. Spielt möglicherweise auch im Arrowverse.

Doctor Who ist sehr ähnlich zu Legends of Tomorrow.. darfst dich da aber nicht von den ersten STaffeln abschrecken lassen.. die Qualität steigt mit den Staffeln sehr stark.

Du kannst es auch mal mit shield probieren oder andere serien von marvel und wenn du wissenschaft magst probiers mal mit sherlock Holmes 😉