Muss man Legends of Tomorrow schauen wenn man Flash und Arrow schaut?

2 Antworten

Die Folgen wo sie zusam vorkommen sind eigentlich eher unwichtige Crossover. Eigentlich ist es nicht wichtig alle 4 Serien zu schauen. Du hast Supergirl vergessen gehört zum DC Serienuniversum dazu nur so ;) Oft gibts in diesen Folgen halt Dialoge die man nur verstehen kann wenn man alle gesehen hat. Aber man muss nichts.

Raynizza  06.07.2017, 23:20

ja Supergirl ist echt nicht so das Wahre hab ich auch nicht fertig geschaut

flasharrowcw
Beitragsersteller

Danke für deine hilfreiche Antwort. Supergirl ist auch nicht sehr relevant oder? Hab?s angefangen und sehr langweilig gefunden.

Ich schaue auch nur Arrow und The Flash will ich noch schauen. Hat mich nie gestört