Muss ich zuerst Arrow oder The Flash fertigschauen, bevor ich mit Legends of Tomorrow andange?

3 Antworten

Damit du alle Charaktere kennst musst du Arrow und Flash durchgucken, allerdings erklärt es sich auch so von selber. Nur könntest du dann ab und an verwirrt sein von wem jetzt die Rede ist und wer wer ist.

Majormaster
Beitragsersteller

Diese Frage hab ich Mai 2016 gestellt😂😂

Ist TheFlash schon ganz raus?
Naja egal… die zweite Staffel ist sowieso grottenschlecht…

Becca22  07.05.2016, 23:08

Weil nach der 1. Staffel die Story ewigmenschlich zu Ende ist usn dann wirkt es so gezwungen, irgendeine neue Geschichte anzufangen und dann diese mit der alten zu verknüpfen… ich denke das war am Anfang nicht so geplant…

Chronus7  07.05.2016, 21:50

warum grottenschlecht

ich weiß nicht ob es jetzt noch was bringt zu schreiben aber egal xD

arrow is so der anfang dan kommt flash und dan lot (legends of tommorow)