The Descent was genau sind Crawler?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die leben einfach seit der Steinzeit da unten und ham sich dank der Evolution an den Lebensraum angepasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.

xrobin94  16.03.2015, 20:18

Bitte^^ Danke für den Stern:)

Digarl
Beitragsersteller

Danke :D guck ich mir mal an

xrobin94  15.03.2015, 00:20

Klar, aber sie sehen menschenähnlich aus & wurde ja auch teilweise so im Film erklärt. - was ich dir auch empfehlen kann, ist "Humans - Sie haben überlebt" ... da wird richtig auf die Evolution eingegangen und gegen Ende ein derbes Schlachtfest:)

Digarl
Beitragsersteller

Danke^^ Naja es ist ein Horrorfilm da könnten es ja auch sämtliche andere Kreaturen darstellen. Aber sowas habe ich auch gedacht

xrobin94  14.03.2015, 21:45

Natürlich, was sonst?

Digarl
Beitragsersteller

Aber du glaubst auch das es eigentlich angepasste Menschen sind?

Menschenähnliche Wesen, nicht weiter Gedanken machen, der Film sagt das absichtlich nicht.

Doch es wird gesagt was die Crawler sind. Und zwar finden die Frauen 100jahre altes Bergsteiger Material(Haken in der Wand usw).

Darauf Stelle sie fest das Menschen vor ca 100jahre in diese Höhlen kamen und nicht mehr rauskamen und sich so an die Dunkelheit angepasst haben. Eine der Frauen sagt das sogar deutlich.