Glaubt ihr an die kraft der anziehung? das geheimnis?ß the secret

7 Antworten

Ich habe es probiert und war echt überrascht und ich muss zugeben auch verwirrt dass es wirklich geht. Es ist einfach so dass wir viel leichter an 3 saudumme Zufälle glauben als an eine große Kraft die uns Wünsche erfüllt. Ich bin noch immer dabei zu lesen und zu staunen. Interessantes Thema, auf jeden Fall!

Ich kenne den Film sehr gut und schaue ihn immer wieder gerne an. Klar funktioniert es, wenn man nicht zweifelt und du deine Zellen immer wieder "programmierst" mit deinen Wünschen. Bei mir hat es auch schon geklappt, oft aber auch das "Negative". Also überlege gut, was du wirklich willst! Ich kann dir auch den Autor Pierre Franckh sehr empfehlen!!! LG

Ich glaube sehr stark daran! Das Leben hat es schon zu oft bewiesen, dass das funktioniert. Liebe Grüsse

Natürlich funktioniert das. Aber Hallo!! Probiere es einfach aus, dann wirst du sehen, dass es geht.

Wenn Du daran glaubst funktioniert es auch!

sweetEngelchen  14.05.2010, 16:45

Die Antwort stimmt und fasst zwar nicht alles zusammen , doch sie sagt das wichtigste!