das ende von The descent 2?jemand verstanden?!

2 Antworten

Also, soweit ich das verstanden habe, ist diese Frau am Ende ja rausgekommen und ne Zeit lang im Wald umhergeirrt, bis sie von dem alten Mann zusammengeschlagen wurde. Der hat sie dann vor den Ein/Ausgang der Höhle gelegt, woraufhin die Viecher da raus gekommen sind und sich die Frau zum Fressen gepackt haben :/

Eigentlich klar, dass er von denen gewusst hat, da er sonst die Frau nicht dort hingelegt hätte. Ich kann mir vorstellen, dass er diese Viecher gezüchtet hat oder entdeckt hat, oder was auch immer. Und dass er auf keinen Fall möchte, dass herauskommt, dass es diese Viecher gibt. Deswegen denke ich hat er die Frau erschlagen und ihnen zum Fressen gegeben, denn die könnte ja was sagen und dann würden die die Viecher alle ausrotten.

So meine Folgerung. Vllt hat es dir ja weitergeholfen.

sanvenganza
Beitragsersteller

ja danke genauso habe ich das auch gesehen wollte bloß mal auf nummer sicher gehn vielen dank : D

SupraX  22.04.2012, 19:03

Das sind aber halt auch nur Vermutungen und Spekulationen.

Und soweit ich mich erinnere, hat nicht auch der selbe alte Mann die Hauptdarstellerin zu Beginn des Filmes ins Krankenhaus gebracht? Warum hat er das dann gemacht?

Gummibaerli  09.05.2012, 11:15
@eclipse14

Naja wenn er das nicht gemacht hätte hätten alle nach den Crawlern (die Viecher) weitergesucht und da waren ja auch die Presse und alles und dann wäre das ja ans Licht gekommen und dewswegen hat er die mitgenommen ins Krankenhaus hat denen gesagt das da wo er sie aufgeschnappt hat in der nähe eine Höhle gibt das die da eben mit ihr einsteigen und das die Crawler alle aufessen das es nie wer erfahren wird das da unten je wer war weil die was in die Höhle abgestiegen sind haben ja keinen gesagt das die das machen ...

Also der Perfekte Mord um alles zu vertuschen ...

Lg Beddie***

Da wird mit Absicht nicht alles aufgeklärt bzw. Fragen aufgeworfen und offen gelassen. Es wird bald einen dritten Teil geben in dem sich wohl alles aufklären wird. Oder, vielleicht auch erst im vierten. Wenn die Merchandise-Maschinerie erstmal rollt, dann sind dem Fortsetzungs-Wahnsinn keine Grenzen mehr gesetzt. Siehe Saw.