The Boys Staffel 4?

1 Antwort

https://www.vodafone.de/featured/tv-entertainment/the-boys-gen-v-und-co-die-richtige-reihenfolge-der-the-boys-reihen/#/

Hier steht es auch so drinnen.

Es ist trotzdem kein muss, ich habe auch nicht Gen V geschaut, sondern nur The Boys, mir ist das egal mit dieser Reihenfolge. Jeder muss das selbst wissen wie man das schauen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Goldgeweher
Beitragsersteller

Wie man es schauen möchte stimmt so, aber richtige Reihenfolge sollte schon wichtig sein

Hätte man diese Serie nicht so... uninteressant gemacht, wäre das ganze ja auch kein Thema, aber gefällt mir eben null, gar nicht, einfach doof

xXxDarylxDixon  03.08.2024, 13:46
@Goldgeweher

Das ist für mich uninteressant mit der Reihenfolge von dieser Serie, ich habe nur the Boys geschaut, angefangen hatte ich gen v auch, bin aber nicht rein gekommen und habe darauf verzichtet, viel verpasst habe ich da jetzt auch nicht.

Jeder macht es anders, ich setze mich aber nicht hin und schaue erst das und das an, ich habe the Boys auch ohne gen v verstanden.

Ich Schaue nicht jede serie in der Reihenfolge an, ausgenommen ist allerdings The Walking Dead was ich in der Reihenfolge geschaut hatte, außer ein Spin Off was total mist ist, the Walking dead world beyond habe ich ausgelassen, weil es der abzulute Mist ist was die gedreht hatten.

Man schaut so wie man will, das aufzwingen bringt nichts.

https://www.moviepilot.de/news/the-boys-macher-will-nerviges-marvel-phaenomen-verhindern-und-fuer-2-charaktere-hat-das-bittere-konsequenzen-in-staffel-4-1148065

(Das Spin-off müsst ihr aber nicht gesehen haben, um alles zu verstehen.)