THCDrogentest negativ odernicht?

3 Antworten

Wenn du knapp 4 Wochen durch gekifft hast und 4 Wochen Pause gehabt hast, dann ist es definitiv nachzuweisen. Also es ist aufjedenfall positiv.

Gibt immer ausnahmefälle wo es schneller runter geht aber 2 Monate sollten es schon sein.

Noch nach 6 Wochen hatte ich gut was drinne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zweifel an der Richtigkeit des Tests sind vom Hersteller gewollt, weil Kunden dann in aller Regel einen zweiten Test kaufen.

Die Unzuverlässigkeitsrate dieser Schnelltests liegt bei rund 30 %.
Es wird falsch positiv oder falsch negativ angezeigt oder die Ergebnisse werden falsch interpretiert.

0piUmVamp
Fragesteller

ich habe mehrere test über wochen gemacht vor 1 woche war der strich garnicht zu sehen, da war nur einer (positiv) am freitag habe ich auch noch einen gemacht der genauso angeschlagen hat wie in der frage beschrieben und heute am sonntag habe ich auch einen gemacht und dort hat sich nix geändert (test war wie in der frage beschrieben)

aXXLJ  13.09.2021, 09:00
@0piUmVamp

Du kannst im Rahmen einer sog. "Igel-Leistung", d.h. auf eigene Kosten beim Hausarzt eine Laboranalyse auf Drogenabbauprodukte veranlassen. Der Arzt unterliegt der Schweigepflicht.

0piUmVamp
Fragesteller
@aXXLJ

das ist ja alles schön und gut aber wieso kann mir keiner hier meine frage beantworten ://

aXXLJ  13.09.2021, 12:20
@0piUmVamp

Weil das von den Schnelltest-Herstellern so gewollt ist.

also soviel ich weiss dauert der abbau von thc bei einmaligem konsum 2-4 wochen, bei häufigem konsum über längerem zeitraum waren es glaub ich 4-6 wochen, was bei dir der fall sein dürfte.

du scheinst noch abbauprodukte im urin zu haben und der test zeigt dies auch an. die antwortet lautet daher das der test positiv ist, denk ich.