Seit drei Monaten nicht gekifft und vor circa 7 Tagen wieder. Im Urin nachweisbar?

7 Antworten

Es ist genau ein Zeitraum, bei dem man es nicht genau sagen kann. Je nachdem wie schnell dein Körper es wieder abbaut ist es halt noch im Urin, oder halt nicht.

Hier wird dir keiner eine genau Antwort geben können. Die einzige Möglichkeit wäre selber einen zu machen und zu schauen ob er positiv oder negativ ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Drogen werden konsumiert, also aufklären statt verurteilen!

Nein.

Selbst wenn du früher jeden Tag 1g verpufft hast (das kann schon mal um die 70 Tage dauern, bis das nicht mehr im Urin zu sehen ist), ist das nach 3 Monaten garantiert weg.

Und das vor einer Woche ist auch nicht mehr sichtbar, im Internet steht überall so ca. 4 Tage bei einmaligem Konsum

Oh man bei solchen Erziehungsmethoden kann ich immer wieder nur den Kopf Schütteln.

Glaube kaum das man da noch etwas sehen wird, bei der menge die du konsumierst, aber garantieren würde ich es auch nicht da jeder mensch einen anderen stoffwechsel hat.

Wie alt bist du denn?

Vertrauen deine Eltern dir nicht wenn du ihnen sagst, das dein Konsum unproblematisch ist?

LG