that time i got reincernated as a slime?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergiss den Manga und geh lieber gleich auf die Light Novel, wenn du eh bereits bist in ein Buch zu schauen.

Da der Manga nur eine adaption ist, besteht die Gefahr, dass dieser einfach mitten in der Story endet (bsp. wie bei Chivalry of a failed Knight).

Mit der Light Novel (Roman), die es ausnahmsweise sogar auf deutsch gibt bist du auf der sicheren Seite. Dort müsstest du dann Volume 5 nehmen.

Der letzte Teil der Episode sollte im Anfang von Manga Band 16 sein, welcher am 16. April auf deutsch erscheint.

Das Originalwerk ist aber die Light Novel (Romanreihe). Hier endet die Letzte Episode mit der Handlung des letzten Kapitels von Light Novel Band 5.