,, That Time I Got Reincarnated as a Slime" Manga und Anime?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die erste Staffel geht bis Band 12, Kapitel 54.

Für den Fall, dass du es nicht weißt:

Du kannst natürlich gerne mit dem Mangs anfangen (iTrafalgarLaw hat ja die Antwort schon gegeben).

Die Geschichte beruht im originalen allerdings auf einer Light Novel.

Diese ist ausnahmsweise sogar in Deutschland erhältlich. Du könntest also auch das Original Werk lesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

yoloswagtc
Beitragsersteller

Die Night Novel bin ich schon am lesen warte gerade auf den nächsten Band, den Anime hab ich ja auch schon gesehen jetzt will ich noch den Manga lesen da ein Freund von mir gesagt hat das der Manga fast genau so gut ist wie die Night Novel, deshalb wollt ich nur schauen wie weit ich den manga lesen kann ohne in die 2 Staffel rein zulesen.

Trotzdem Danke für die Antwort :)