Wo endet Staffel 2 von that time i got reincarnated as a slime im Manga bzw. Welches Chapter ist das?

1 Antwort

Das Originalwerk ist hier die Light Novel (Romanreihe) und nicht der Manga.
Sowohl die Light Novel als auch der Manga sind auf deutsch erhältlich.

Die komplette Handlung rund um die Walpurgis ist in Light Novel Band 6.
Hier würde es also mit Light Novel Band 7 weiter gehen.

Der Manga ist hingegen in etwa so weit wie der Anime. Hier erschien in Japan vor Kurzem Band 19, in welchem dann auch die aktuelle Handlung des Anime endet.

Haruktora  22.09.2021, 09:39

Machst du bei dem ersten Teil deiner Antwort immer Copy Paste? xD

ChrisCat1, UserMod Light  22.09.2021, 12:16
@Haruktora

Nein, den Satz schaffe ich meist auch noch selber zu schreiben bzw. es würde meist länger dauern ihn zum kopieren herauszusuchen als ihn neu zu schreiben.

Wenn ich die Antwort an sich aber schon mal gegeben habe, kopiere ich hingegen häufiger die komplette Antwort und passe bei Bedarf die Formulierung noch etwas an.
Meine Antwort oben ist so ein Fall wo ich die Antwort vor ein paar Tagen schon mal geschrieben habe.