Wo endet der Anime von That Time I Got Reincarnated As A Slime?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Originalwerk ist hier die Light Novel (Romanreihe) und nicht der Manga.

Staffel 2 Part 1 endet im Manga mit der Handlung aus Kapitel 71 (erstes Kapitel aus Manga Band 16).
Band 16 ist auch der aktuellste Band welcher auf deutsch erschienen ist.

In der Light Novel ist dies des letzten Kapitels von Light Novel Band 5.

Ansonsten erscheint aber aktuell auch Anime Staffel 2 Part 2.