Welcher Manga Band (That time I got reincarnated as a slime) wenn die Walpurgis beginnt??

3 Antworten

Im Manga Kapitel 78 (Band 17) sieht man den Anfang der Walpurgis. In den danach kommenden Kapiteln sieht man dann aber erstmal die Schlachten die bisher auch im Anime kamen.
Manga Band 17 ist dabei ach der aktuellste auf deutsch erschienene Band und in Japan sind bisher auch nur 18 Manga Bände erschienen.

Auch im Originalwerk, der Light Novel, springt die Handlung zwischen der Walpurgis und den Ereignissen wie währenddessen auf den Schlachtfeldern stattfinden hin und her.

Also Band ist es 18. Und Kapitel war es glaub ich 70.

Nächste Folge kommt doch bereits die anime Folge von Walpurgis.