In welchen Manga Band endet that time I got reincarnated as a slime Staffel 2?

2 Antworten

Die Handlung von Staffel 2 endet in Manga Band 19, welcher demnächst in Japan erscheint.

Wenn du also wissen möchtest wie es weiter geht, müsstest du die Light Novel (Romanreihe) lesen, welche auch das Originalwerk ist. Hier geht es mit Light Novel Band 7 weiter.

Der 19 Band, aber es gibt momentan noch nicht mehr. Das Originalwerk ist nämlich die Lightnovel. Die reicht noch mal für 4-6 Staffeln und ist unglaublich gut.

Alex182882
Beitragsersteller

Ich hoffe alles wird animiert.

Alex182882
Beitragsersteller

Danke, ist die lightnovel beendet?

Leonshem098  21.11.2021, 14:38
@Alex182882

Ja sie ist beendet und es gibt noch eine Nachgeschichte über (ACHTUNG SPOILER)

Rimuru nachdem er Yuuki im Finalem Kampf um die Welt(eher Universum) besiegt hat und Gottgleich geworden ist.