Thalassophobie loswerden?

1 Antwort

du musst nicht alles machen, was viele machen. Wenn dir Schwimmsport Spass macht, dann Hallen- oder Freibad.

Wenn das Wasser nicht trüb ist, kannst du dir auch eine gute Schwimmbrille besorgen. Mit der sieht man klarer, und tiefer, wenn der See nicht zu trüb ist. Klar, wird der irgendwann so tief, dass du nicht mehr den Grund siehst, aber weiter kommst du schon.

Funktioniert am Meer auf jeden Fall, am See eher weniger, im Schwimmbad immer.