Thaiboxen ohne Wettkampf?

3 Antworten

Alles ist möglich. Du musst nur die entsprechenden Trainer und evtl. Sportkameraden haben.

Ich habe mit dem Boxen auch irgendwo angefangen, wo viele nur kontaktlos trainiert haben. Dazu kannst du auch zum Beispiel mal gelegentlich einen Personal-Trainer buchen, der dich auf Pratzen (Schlagpolster) schlagen und treten lässt oder dich ganz leicht und andeutungsweise attackiert, damit du dir die richtigen Abwehrreflexe aneignest. Manchmal lässt sich das auch in der Gruppe verwirklichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich geht das sprech das einfach mit deinem trainer ab und das wird schon gehen!

Ja das geht du kannst das mit deinem Trainer/in absprechen. Viel Spaß beim Training! : )

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen im kampfsport seit dem 14 Lebensjahr