Textmarker hält nie langer, was tun?

2 Antworten

Es gibt auch Textmarker als Holzstift. Die musst du eben immer anspitzen. Aber ich halte es für unmöglich, die in einer Woche aufzubrauchen.

Und den zeitlichen und finanziellen Aspekt versteh ich auch nicht, du kannst dir Textmarker für 1€ den Stift bestellen
https://www.ebay.de/itm/STABILO-Textmarker-BOSS-70-2-5mm-15-Farben-wahlbar/162550950102?epid=1804207705&hash=item25d8caa8d6:m:mrg0J6vWiaYMpXMMbMIUX1w
Einfach 20 nehmen, einmal Versand von 1.50€, dann solltest du nie wieder Probleme haben. Falls doch hast du die Funktion des Markierens nicht verstanden und hebst mehr heraus als nicht :D

summersweden
Beitragsersteller

Da ich nicht online bestellen kann (wir haben ein Postproblem) fällt die Option für mich leider aus. Aber Danke!

Wenn es mit den Markern so weitergeht wie bisher, werden 20 wohl nicht reichen :( Momentan brauch ich 8 pro Semester. Und ja, ich weiß wie das mit dem Hervorheben funktioniert. Wir müssen nur viel lernen.

ZeuxisHerakleia  18.06.2018, 01:04
@summersweden

8 pro Semester ist doch nicht viel :D einmal zum Schreibwarenladen und für nen Zwanni ein pack kaufen, reicht dann für ein Jahr.

summersweden
Beitragsersteller
@ZeuxisHerakleia

Kostenpunkt mindestens 40€ pro Jahr. Für mich ist das schon viel Geld, besonders für Stifte.

ZeuxisHerakleia  18.06.2018, 01:08
@summersweden

40€??? Was sind das für Marker? :D Man wie viel markierst du denn haha, geh doch in die Uni Bib und mach das alles digital.

summersweden
Beitragsersteller
@ZeuxisHerakleia

Normale, ich wohn bloß in Österreich. Digital ist schwierig, da wir aus Sicherheitsgründen möglichst keine Laptops mitnehmen. Und erst Markieren und dann ausdrucken geht auch wieder ins Geld.

summersweden
Beitragsersteller
@ZeuxisHerakleia

Ich denke, dass kostet an jeder Uni was. Tinte und Papier ist ja auch nicht gratis.

ZeuxisHerakleia  18.06.2018, 01:55
@summersweden

Ne
Also in Mannheim kriegste kostenloses Wlan in der ganzen Stadt und in der Uni kannst du drucken so viel du willst das kostet nix :D

summersweden
Beitragsersteller
@ZeuxisHerakleia

Also in Österreich kann es sich keine Uni leisten die Studenten gratis drucken zu lassen (Ausnahme sind noch Privatunis). Dafür kriegen sie einfach zu wenige Geld.

ZeuxisHerakleia  18.06.2018, 12:40
@summersweden

Keine Ahnung wie das funktioniert, ich hab damals nur 160€ im Semester bezahalt und dafür hatte ich den vollen Umfang