Guter Textmarker, der nicht durchdrückt?

3 Antworten

Von Experte rotesand bestätigt

Das hängt vom Papier ab. Bei normalem 80g/m² Druckerpapier drücken sie alle durch wenn man zu intensiv drüberfährt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde einen guten Textmarker (z.B. von Faber-Castell in Pastellfarben, die habe ich im Beruf und sie drücken nie durch) und gutes Papier, etwa von Oxford, nehmen. Dann erübrigt sich das Problem. Hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

LucasHassler
Beitragsersteller

@rotesand Das Papier von Beispielsweise Faust bleibt hat kacke dünn

rotesand  10.01.2024, 12:02
@LucasHassler

Das Papier kenne ich leider nicht. Ich arbeite mit Papier von Oxford, Leuchtturm oder Artoz - ist etwas teurer, aber den Mehrpreis wert.