Textgebundener Aufsatz, Textsorte falsch bestimmt.

4 Antworten

Is bei uns auch ganz vielen passiert. Ich habe aber Erörterung erneuerbare Energien genommen.

Habe auch beim TGA Kommentar statt Reportage geschrieben und auch noch eine 2 bekommen. solange du die Textstellen richtig begründest, denk ich, ist das nicht so dramatisch.

hey , ich hab auch die Deutsch Abschlussprüfung geschrieben, ich habe anstatt einer Erzählung, was es eig. sein sollte, Kurzgeschichte geschrieben, bei dem Text von Bertolt Brecht. Wie wird das jetzt Bewertet?? Ich glaube das ist Themaverfehlung und gibt ne 6 -.-

Habe heute Kinder im Kaufrausch gewählt und Bericht statt Reportage gemacht... Glaubt ihr das macht sehr viel aus? Bei uns hatten das bestimmt die Hälfte o.O

denkt ihr das macht eine Note aus ?

Pandalein  21.06.2012, 22:56

Muss nicht unbedingt sein!