Text zu Begründung hinzufügen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald drei deiner Antworten von Fragestellern als "Hilfreichste Antwort", also mit dem Sternchen, ausgezeichnet wurden schaltest du die Option "Wissen" in deinem Profil frei, worüber du dann mehrere Expertisen anlegen kannst. Diese Expertisen sind dann diese eigenen Texte bei "Woher ich das weiß".

Du hast aktuell ein Sternchen, dir fehlen also noch zwei weitere um die Möglichkeit freizuschalten.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net-App, Begründen, Woherichdasweiß)

Blubi21
Beitragsersteller

Danke, das hat mir sehr weitergeholfen

Wenn du 3 Sterne bekommen hast, dann kannst du dein WISSEN bearbeiten

Klicke dort dann auf deine Expertisen und ändere diese

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Kannst du unten in deinem Profil machen. Du brauchst dafür allerdings 3 Sterne.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)