Wie hoch schätzt ihr die Chance, nach einer passenden Bewerbung als Wer Wird Millionär Kandidat ausgewählt zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

0 bis 5 Prozent 64%
5 bis 10 Prozent 18%
20 bis 30 Prozent 9%
Über 75 Prozent 9%
10 bis 20 Prozent 0%
30 bis 50 Prozent 0%
50 bis 75 Prozent 0%

4 Antworten

0 bis 5 Prozent

mein Ex hatte sich damals beworben, er hat mehrere JAHRE auf eine Einladung gewartet, als die dann kam, hatte er keinen Bock mehr :) Überhaupt die Chance auf dem Stuhl vor Herrn Jauch zu landen wird ja noch mal minimiert, weil man durch diese Fragerunde am Anfang muss (und soweit ich mich erinnere, gibt es tatsächlich auch DAVOR noch mal ein Auswahlverfahren, das im TV nicht gezeigt wird)

0 bis 5 Prozent

Pro Woche eine Sendung. Da sitzen dann 8 potentielle Kandidaten.

Ich nehme mal an, dass sich pro Woche bestimmt mehr als 1000 Leute bewerben.

Demnach liegt die Wahrscheinlichkeit bei unter 1 %. Wenn denn wirklich rein zufällig ausgewählt wird.

HarryHole95
Fragesteller

Ok danke Hank Scorpio. Kannst du mir die Denver Broncos schenken?

0 bis 5 Prozent

Bin schon mal ausgesucht worden und habe beim Telefonat verkackt. Ich musste 5 Fragen beantworten, davon habe ich drei geschafft. Mir wurde gesagt „WENN wir sie ins Studio einladen, rufen wir sie wieder an“. Mir wurde nicht gesagt, ob man alle 5 Fragen richtig beantwortet haben muss, aber wahrscheinlich ist dem so. Man bekommt keine Antworten zur Auswahl und man muss alleine im Raum sein, um mit der Dame zu telefonieren und man hat sehr wenig Zeit, um die Fragen zu beantworten ( damit man das nicht googelt ).

5 bis 10 Prozent

Mein Papa hat es jahrelang versucht er hat es nie geschafft so wie auch ein bekannter