Franz. Text über meine Ferien

2 Antworten

Sich die Hausaufgabe "machen zu lassen" ist nicht wirklich im Sinne von GF. Du musst es schon zuerst selber versuchen. Gerade wenn du nicht so gut bist in Französisch brauchst du die Übung.

Wenn du dann dein fertiges Produkt hier einstellst, korrigiert dir sicher gerne jemand diesen Text. Wenn du eine Hilfe bzgl. des Wortschatzes brauchst, dann schau in einem guten Wörterbuch nach. (z.B.: www.pons.eu). Lass aber die Finger von "Google-Übersetzer". Das Ergebnis ist immer Schwachsinn. So etwas korrigieren wir nicht.

Hasagaba
Fragesteller

es tut mir leid, ich wollte nur eine gute note holen weil ich nicht wollte das mein vater wieder sauer wird, aber ich habe gemacht was ich konnte. ich würde mich freuen wenn ihr meine fehler in diesem text verbessern könntet.

mes vacances

Le premier jour de mes vacances, je n'ai pas eu beaucoup, car j'étais très fatigué et je voulais récupérer. J'ai dormi presque toute la journée. les deux prochains jours, je jouais avec mes amis du football, nous avons eu beaucoup de plaisir. Le dimanche, je suis allée magasiner pour un nouvel appartement avec mes meubles de famille, mais nous n'avons malheureusement trouvé pas tellement qui correspondrait la maison. mais nous avons nous avons pris beaucoup de temps jusqu'à ce que nous avons fini de treize heures, nous étions dans le centre commercial et à sept heures, nous étions à la maison de nouveau. jours de paire: plus tard, je pars avec ma famille de cinq horloge et nous sommes allés au McDonalds, j'aime la nourriture là-bas, alors nous sommes venus par huit la maison de l'horloge. c'était mes vacances, je sais qu'ils ne sont pas terriblement excitant, mais je récupère bien.

Hasagaba
Fragesteller
@Hasagaba

bitte. ich habe nicht mehr viel zeit. 23:00 muss ich den text an meiner lehrerin abgeschickt haben

adabei  16.03.2014, 13:04
@Hasagaba

Sorry, dass ich dir nicht mehr helfen konnte. Ich war den ganzen Abend nicht mehr im Netz. Leider hat es auch niemand anderer gesehen. :-((

Wie wäre es mit : Pendant les vacances je ne fait qu' apprendre le français. Ist nicht in der Vergangenheit aber vllt solltest du das in den nächsten Ferien machen ;) . Ich meine du bist in der Oberstufe und kannst dich auf französisch nicht ausdrücken und ich habe heute Abitur darin geschrieben, mit 2 Aufsätzen .

adabei  13.03.2014, 18:15

Kleine Korrektur: "je ne fais qu' apprendre ..." ;-))

Ansonsten bin ich vollkommen deiner Meinung.

griechenlandd  13.03.2014, 18:35
@adabei

Ach ja das sind meine typischen Leichtsinnsfehler ..... Über sowas ärgere ich mich immer ;) .