Text Idee für besten Freund?

4 Antworten

Du könntest ihm pro Lebensjahr eine Eigenschaft/Eigentümlichkeit von ihm aufzählen. :)

Beispiel:

1) Ich mag dein verschmitztes Lachen, wenn ich tollpatschig war.
2) Ich mag deine grenzenlose Hilfsbereitschaft gegenüber anderen.
3) Ich mag deine Lachfältchen, wenn du wieder einmal einen aufgelegten Witz reißt.

Etc. etc. :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – weil ich als Lehrerin meinen Beruf lebe

zeichnet sich ein bester Freund nicht dadurch aus einen so zu akzeptieren wie man ist? Dann wird er die Geste als solche verstehen egal was für einen Text du schreibst.

Stichpunkte:

Dauer der Freundschaft

Unterschiede zu anderen Freunden

Besondere Erlebnisse

Du musst einfach darauf los schreiben. Vielleicht ein bisschen was von der Vergangenheit, nochmals nennen, wie zum Beispiel "weißt Du noch, als..."

Hallo (Name)

bitte bleib wie du bist.

Hoffe auf eine tolle gemeinsame weitere Zeit.

Ich mag dich ganz doll ♥♥♥

Alles Gute zum Geburtstag.

Dein Name

Spinni07  05.06.2020, 14:56

Schreib doch gleich "morgen

Hoffe wir haben weiter miteinander zu tuen guten GB noch tschau"