Mit was könnte ich einen Text anfangen?

2 Antworten

Alles gute zum Geburtstag (Name) Ich wünsche dir erstmal sehr viel gesundheit, glück und liebe für die nächste 61671176 Jahre und hoffe du bekommst auch sehr viele Geschenke. Das ist was wir bis jetzt durchgemacht haben war krass...

Dann kannst du halt paar gemeinsame Zeiten aufzählen

Vielleicht so alles gute und dann irgendeinen Spitznamen oder einen Namen wie nur du ihn nennst. Und dann irgendwie was du ihm wünschst und das du froh bist ihn kennengelernt zu haben. Something like that würde ich schreiben.