Text für Einladungen (bin 14)

2 Antworten

Ich habe etwas Gutes gefunden. Da kann man sich für alle möglichen Angelegenheiten Anregungen holen oder Texte verwenden.

www.festpark.de

Sicher findest auch Du dort Anregungen oder Texte. Sie haben auch teilweise lustige Gedichte, die man ebenfalls für Einladungen verwenden kann.

Stöbere mal dort drinnen herum. Ich bin sicher, da ist das ein oder andere, das Du prima verwenden kannst!

http://feiern1.de ist auch ein Portal für diverse Gelegenheiten.

Hallo meine Homies :D was geht... :D ich alter gÄÄÄNGSTER möchte euch zu meiner fetten HOMEPARTY einladen. yo. .. nee scherz :'D

Schreib einfach aus dem kalten raus. ist immer am besten (;

oder mach gar keine einladungskarten.. persönlich alles bereden ist auch immer sehr schön (;

und wenn du unbedingt eine schreiben willst... schreib halt Hallo liebe/r ... am ... feier ich meinen geburstag (nach). ich möchte dich hiermich einladen. bring einfach gute laune und ..... mit, alles ander regel ich (; komm bitte ..... und sag mir bitte vorher nochnmal bescheid ob du kommen kannst würde mich riesig freuen eure Lilli (; (Lilli??!!) ;*

Liliith
Fragesteller

Danke :)

Janaschreiber  27.03.2012, 19:20
@Liliith

Kein Problem (; aber wenn dir das erste besser gefällt kannst du ja auch das nehmen :D