Geburtstagskarte für meine beste Freundin: Was hineinschreiben?

5 Antworten

weisst Du ich finde es schön, der besten Freundin zu schreiben, dass es schön ist, dass es sie gibt und dass du hoffst, dass ihr weiterhin gemeinsam viel spass im leben (bei der Arbeit, in der Schule usw,) habt und dass eure Freundschaft hoffentlich alle Hochs und Tiefs besteht.

Ich selbst (schon über 60) habe 3 beste Freundinnen aus meiner Schulzeit und ich wir bestätigen uns heute immer noch, wie schön es ist, dass es uns gibt.

Also nur Mut.

naan0404
Beitragsersteller

Danke :)

Schreib jenachdem wie alt sie wird, soviele gründe warum sie deine beste freundin ist :)

naan0404
Beitragsersteller

Ohja, das ist gut, danke!!

Freundschaft ist wie ein Baum ,es zählt nicht wie hoch er ist ,sondern wie tief seine Wurzeln sind

naan0404
Beitragsersteller

Wow, den find ich gut!! Danke!!

du könntest irgendwas schreiben wie: auf ein weiteres jahr im chaos oder etwas in der art. du kannst auch eine kleine "weißt du noch" geschichte drauf schreiben ;)

naan0404
Beitragsersteller

Gute Idee, danke!

schreib ihr doch ein gedicht........!?

naan0404
Beitragsersteller

Ojeh ich bin schlecht im Dichten!! Aber Danke für den Vorschlag, ich werd's versuchen!!