Text abschreiben wenn man sein sportzeug vergisst?

7 Antworten

Na klar ist das erlaubt. Du sollst auf diese Art und Weise lernen, dein Schulzeug nicht zu vergessen und vor allem den anderen gegenüber nicht bevorzugt zu werden mit einer Freistunde.

Ja, aber er darf dir keine Liegenstützen oder Kniebeugen verdonnern.

Kommt auf deinen Lehrer an, jeder hat da so seine eigenen Methoden und Abschreiben oder so kommt da schon mal vor oder einfach eine 6 für die Stunde oder du musst einfach dem Lehrer beim Unterricht helfen sprich Zeit stoppen oder sowas. Es liegt schlicht und einfach an deinem Lehrer, wie er es halt macht.

Ist von Schule zu Schule unterschiedlich, aber meistens schon, dann doch lieber bisschen Bewegung wie es zu riskieren zu Schreiben oder?^^