Teuerste Pferderasse?

2 Antworten

gute zuchttiere des arabischen vollbluts in ihrem heimatland.

sie sind unverkäuflich.

merke: man kann auch für geld nicht alles haben.

von den restlichen rassen musst du den schnitt nehmen. amerkikanische vollblüter gehören ebenso zu den teuren pferden wie der achal tekkiner und das berberpferd.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!
Google kennt die Antwort:

Die 10 teuersten Pferde der Welt

  • Mystic Park. 5 Millionen $ Amerikanisches Warmblut. ...
  • Bella Donna. 7 Millionen $ Holsteiner. ...
  • Snaafi Dancer. 11,7 Millionen $ Amerikanisches Vollblut. ...
  • Seattle Dancer. 13,1 Millionen $ Irisches Vollblut. ...
  • Totilas. 13,5 Millionen $ ...
  • Green Monkey. 16 Millionen $ ...
  • Palloubet d'Halong. 24,5 Millionen $ ...
  • Shareef Dancer. 40 Millionen $

Weitere Einträge...

Die 10 teuersten Pferde der Welt | Ten of the Day

www.tenoftheday.de › die-10-teuersten-pferde-der-welt

Woher ich das weiß:Recherche

itasca  04.07.2020, 13:48
  • Rottaler. 7.000 Euro Niederbayerisches Warmblut
itasca  04.07.2020, 15:21
@Rosalianastasia

Ja. Habe den Rottaler eigentlich nur spaßeshalber aufgezählt, da er ein sehr gutes Pferd ist mit langer Tradition und aus meiner Heimat stammt.

pony  04.07.2020, 18:52

das beantwortet die frage nicht. es geht um die rasse, nicht um die teuersten einzelpferde.