Testversion? verlängern?

4 Antworten

Es kann auch sein, dass die Testversion ähnlich wie Windows aktiviert werden muss. Dazu wird dann eine Art Fingerabdruck (z.B. von Seriennummern verbauter Teile) erzeugt und an den Server übertragen. Falls es eine Testversion ist, für die man sich per Mail registrieren/freischalten muss, kann man an der Mail wiedererkannt werden.

Wenn man die Software nach dem Testzeitraum nicht erneut installieren soll, ist das wenn man sich eine Variante findet, trotzdem nicht unbedingt legal.

was vielleicht funktioniert ist das du das Installiert program wo mit es installiert Wirt herunterlade und dann dein Internet aus machst und dann installiertes

Versuche mal die Testversion mit einem gekauften Key zu reaktivieren, hilft bei vielen.

Wie wäre es mal damit zu überlegen die Entwickler dieser Software zu unterstützen wenn du sie unbedingt nutzen möchtest und sie auch noch so toll findest das du das so besonders erwähnst ?

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung