Ich möchte die Testversion von AnyDvd ohne Bezahlung verlängern. Wie geht das?

4 Antworten

(1.) Programm normal deinstallieren.

(2.) C:\Programme\Anydvd*.* löschen, wenn noch was vorhanden ist.

(3.) In Dein Benutzerprofil unter Anwendungen schauen, ob da noch AnyDVD vorhanden ist. Dann löschen.

(4.) In die Registrierungsdatenbank gehen und dort

HKEYCURRENTUSER\Software..Name.der.Software.oder.Hersteller

und

HKEYLOCALMACHINE\SOFTWARE..Name.der.Software.oder.Hersteller

löschen mit der Entfernen-Taste.

Computer nochmals neu starten, dann müßte das funktionieren.

das wird in den systemdateien und der registry gespeichert und ist da auch nicht einfach rauszukriegen. was spricht eigentlich dagegen, ein programm, dass dir gute dienste leistet und sinn für dich macht, auch einfach mal zu KAUFEN ? ich weiß, is ja total uncool ! dann such dir halt freeware, die das macht. davon gibts einige.

ich glaub das kann man nicht löschen. Aber du kannst deine Computeruhr jedesmal zurückstellen, dann gehts trotzdem ;)

Ja sicher wird das auf deinem Rechner gespeichert.

elmecsim
Beitragsersteller

aber wie kann ich das löschen?