Programm löschen/deinstallieren (Magix)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am einfachsten ist es Du schreibst eine kurze Mail an den Support von Magix. Die können Dir sicher sagen wo Du welche Einträge löschenn musst, evtl.. haben die ein kleines Programm das diese Einträge für Dich entfernt. Nach Säuberung unbedingt den Rechner neu starten.

LeonBCHC12
Beitragsersteller

Danke, das werde ich machen. :)

Falls du Vista oder Seven hast schau nochmal, ob es bei "Programme und Funktionen" in der Systemsteuerung noch da ist...ansonsten müsste es funktionieren.

LeonBCHC12
Beitragsersteller

Ich hab Windows 7. Nee da ist es auch nicht mehr... Kann es sein das es noch irgendwo auf dem PC ist, weil ich statt deinstallieren löschen gemacht habe?

Sind welche in der Firewall? Oder gar noch als Prozess im Taskmanager aktiv?

LeonBCHC12
Beitragsersteller

Nee da ist nichts mehr.. Wie gesagt es kommen 3 Einträge im Registry. Muss ich die löschen?

Danke für die schnelle Antwort!

Auchdazu  28.04.2011, 19:10
@LeonBCHC12

Wenn  nichts mehr installiert sein soll dann kannst du die auch löschen.  Was sollen die dann da?

LeonBCHC12
Beitragsersteller
@Auchdazu

Das habe ich versucht, aber es geht nicht. Da kommt die Meldung ''Nicht alle angegebenen Werte können gelöscht werden'' und alle Einträge bleiben da. Ich glaube mir bleibt nur noch übrig den PC neu zu formatieren.

Auchdazu  28.04.2011, 19:34
@LeonBCHC12

Das ist mit Spatzen auf Kanonen schiessen. Dann lad die dasProgramm herunter und damit kannst du sie löpschen es ist kostenlos . besser als  Formatieren, weisst du was das für ein Arbeit ist?

www.cleaningSuite.com

der löscht dann alles brauchst nur oben die Reiter abzufragen