Erneute Testversion nach Deinstallation und Neuinstallation?

2 Antworten

Vor 20 Jahren konnte man das einfach machen. Inzwischen nicht mehr. I.d.R. werden da in der Registry Keys oder im Dateisystem eine versteckte Datei hinterlegt welche von einer früheren Installation zeugen. Das muss man ausfindig machen und löschen. Aber wie und was? Das ist bei jeder Software anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaufe das Teil einfach. Ist leichter, als sich ständig zu überlegen - wie man das umgehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung