Malwarebytes Testversion-Premium läuft ab. Soll man nach 14 Tagen kündigen?

2 Antworten

Zitat aus den FAQ bei Malware Antibytes:

Nach der Testphase können Sie ein Upgrade kaufen und Ihren Schutz beibehalten. Andernfalls kehrt Malwarebytes Anti-Malware automatisch zur kostenlosen Version von Malwarebytes Anti-Malware zurück.

Am Ende der Probezeit werden einige der angebotenen Funktionen im Programm nicht mehr angeboten. Es erscheint aber dafür regeläßig ein Hinweis, das die Probezeit beendet ist und ein Wechsel auf die Premium-Version wird empfohlen.

Wenn Du den vollen Funktionsumfang weiterhin nutzen willst, solltest du auf die kostenpflichtige Premium-Version upgraden.

Wenn du nicht upgraden willst, mußt du die derzeitge Probeversion deinstallieren und anschließend die kostenlose Version (Free) installieren.

Q5Helgi
Beitragsersteller

Danke.

Gilt dies auch für die 30 Tage Premium Testversion auf dem Smartphone? Oder muss diese manuell gekündigt werden?