Wie schafft man es so lange wie möglich besoffen zu bleiben?

6 Antworten

Also ich bin nicht gerne lange besoffen weil es mir einfach verdammt schlecht geht wenn ich saufe. Liegt vielleicht auch daran das ich fast jeden tag trinke. Aber bei anderen drogen mache ich es so das ich einfach immer wieder nachlege. Irgendwann kann man natürlich die anfängliche wirkung nicht halten, aber wenn du deinen pegel halten kannst indem du immer wieder ne mische oder ein paar bier trinkst solltest du es recht lange hinkriegen.

Extreme Alkoholsüchtige sind die ganze Zeit besoffen und die trinken rund um die Uhr alkoholreiche Getränke.

Aber für was soll man lange besoffen sein ?

TrustHoerer  18.08.2018, 22:47

Alkoholsüchtige sind aber nicht in dem Sinn besoffen wie wir es kennen

Sie brauchen es damit sie sich "normal" fühlen

ich machs immer so zuerst ca 10 shots auf ca 1 oder 2h verteilt und dann alle halbe/dreiviertelstd nochmal einen oder zwei nachschütten so kommt es, dass du manchmal am nächsten morgen noch das gefühl hast du bist besoffen :D

Tipp gegen Kater und Realitätsrückkehr: Niemals aufhören!

möglichst lange weiß ich nicht aber je länger du nicht auf klo gehst desto schneller wirst du betrunken

wahrscheinlich bleibst du auch länger betrunken, weiß ich aber nicht