Testosteron liegt im unteren Bereich, aber ich fühle mich trotzdem gut?

2 Antworten

Indem der Wert einfach so ist. Es gibt nicht umsonst einen ReferenzBEREICH.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter und Erste-Hilfe-Ausbilder

Ganz ehrlich, wenn du dich gut fühlst, das ist doch die Hauptsache. Ich sage das bei uns im Network immer :-) Und bin kein Freund von Laborkosmetik!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Networker im Bereich Gesundheit & Fitness

Inkognito-Nutzer   26.08.2024, 16:05

Was heißt Networker in Gesundheit und Fitness?

Butterfly123778  26.08.2024, 16:07
@Inkognito-Beitragsersteller

Das bedeutet, das ich ein Unternehmen in dem Bereich habe und mit Menschen arbeite, die Sportler sind oder etwas gesundheitlich verändern möchten - Empfehlungsmarketing :-)

Inkognito-Nutzer   26.08.2024, 16:08
@Butterfly123778

Das heißt du würdest einem Sportler in deinem Unternehmen auch sagen, dass es ok ist, wenn er sich gut fühlt?

Butterfly123778  26.08.2024, 17:30
@Inkognito-Beitragsersteller

Du, ich bin kein Arzt 😀 das mal ganz vorweg. Ich berate in Lebensmitteln. Werte bitte immer mit dem doc abklären. Meine Sportler wissen, dass die Produkte funktionieren - darum gehts ja bei uns.