American Football Gewicht und Größe für running back?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auf deine Stärken/Schwächen im Spiel an. Probiere einfach mal alle Positionen aus, dann findest du die Beste. So habe ich es auch gemacht

Freshman13
Beitragsersteller

Was spielst du für eine Position ? Wie viel wiegst du ?

Freshman13
Beitragsersteller

Okay

Kommt auf deinen Stil an.
Als Pass-catching Runningback, für outside Runs oder in einer nicht- run heavy Formation erfüllst du auf dem Papier die Vorraussetzungen.
Jedoch würde es immer helfen, etwas zuzulegen.

Meinst Du nicht dass die Entscheidung auf welcher Position Du spielst von Deinem Trainer gefällt wird ? Da spielt dann auch eine Rolle wie Dein Team auf den einzelnen Positionen besetzt ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Frag deine Trainer und Teamkollegen und nicht irgendwelche random Leute im Netz

NinjaSamurai  06.09.2018, 22:55

Allein Größe und Gewicht reicht nicht. Du solltest auch wissen wo deine spielerischen Stärken sind und es dort ausprobieren. Wenn du das Zeug dazu hast dann kannst du doch ein paar Kilos drauflegen

Freshman13
Beitragsersteller

Naja Leute mit Ahnung hätten da auch helfen könne aber okay 🤷🏽‍♂️