Testosteron für männliches Gesicht?

3 Antworten

Mach Bodybuilding das ist effektiv auf natürliche Art

Hmnja es wäre in der Theorie durchaus möglich. Allerdings würdest du dafür eine wirklich hoch dosierte Testosteron-Kur brauchen, die du ohne Arzt nicht bekommst. Kein Arzt wird dir das verordnen, wenn die Werte wirklich im grünen Bereich sind und es nicht medizinisch notwendig ist.

Sei vorsichtig!!! Hormone steuern den Körper. Solltest du dir irgendwo "inoffiziell" Testosteron besorgen, riskierst du Unfruchtbarkeit, Organversagen und schwere psychische Störungen. Und das mit nicht nur geringer Wahrscheinlichkeit!

Ich empfehle Kraftsport, Abenteuersport (Paintball zum Bleistift) und ... naja, Sex ;)

traxx2012  07.04.2018, 02:09

Kleiner Nachtrag: ich bin 22 und mir geht's genauso. Ist aber eigentlich nicht schlimm - wenn die Mädels, die du interessant findest, deshalb nicht auf dich stehen, dann sind sie es auch nicht wirklich wert, dass du dich mit ihnen beschäftigst ;)

Sei doch froh, in 3Jahren sind die 15jährigen 18. ;)