Testosteron absetzen?

kami1a, UserMod Light  05.05.2022, 10:41

Welches Testo hast Du genommen und warum

Testospiegel36
Beitragsersteller

Testosteron enanthat

mein Wert war sehr niedrig & da wurde ich therapiert sprich unter einer Testosteronersatztherapie

2 Antworten

Meine Nachfrage war, weil meistens der Grund Muskelaufbau ist

Natürlich sind auch das Steroide aber da ist Enanthat wesentlich weniger gefährlich als andere Varianten . Zudem wird für eine Therapie sehr schwach dosiert

Aber zu den Details muss Du einen Arzt fragen

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Von Experten florestino und kami1a, UserMod Light bestätigt

Frat den Arzt, der die das verschrieben hat. Das ist sein Job.